Montag, 29. Februar 2016

Zwischenbericht

Montag, 29. Februar 2016

Zwischenbilanz


So, jetzt echt nach längerer Zeit wieder einmal ein kurzer Zwischenbericht.
Kurz gesagt: Den Auge(n) geht´s gut! Keine Entzündung und untertags eintropfen ist weniger geworden.
Nur in der Nacht traue ich mich noch nicht. Da ist es weiterhin alle zwei, drei Stunden tropfen.
Aber soweit keine Schmerzen oder Stiche. Keine verschwommene Sicht!

Vertraue jetzt weiterhin den ThealozDuo Tropfen. Und den Corneregel EDO Augengel (ohne Konservierungsstoffe). Mit der Kombination fühle ich mich zu Zeit am Wohlsten.

Es bewahrheitet sich, daß man bei der Sache wirklich viel, viel Geduld und Zeit mitbringen und aufbringen muss.

Ich hoffe es geht so weiter .......! 

Wenn ich damals das Wissen von heute gehabt hätte würde ich in etwa so reagieren:


  • Niemals heftig Augen reiben!
  • Sofort zum Augenarzt
  • keine Salben oder Tropfen mit Konservierungsstoffe
  • nicht die Geduld verlieren
  • ob ich einer Abrasio zustimmen würde? Fraglich ... schwer zu sagen.
  • viel trinken
  • keine Betablocker (glaube noch immer daß das Absetzen die Wendung gebracht hat)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen